Das
Ausbildungsprojekt, das drei verschiedene Stufen (Master, Botschafter
und Grand Ambassador), durch welche die Händler von Omega-Uhren, die
Kenntnis dieser dynamischen und wichtigen Marke zu vertiefen, spielt der
Botschafter-Ebene eine wichtige Rolle, wie taucht tief ins Detail
technische Forschung von Omega und seziert die wesentlichen Merkmale,
sowohl in Bezug auf Technologie, das Marketing, nicht die grundlegende
Philosophie des maison zu vergessen, immer die Vision durchdrungen, die
Nicholas Hayek, Vorsitzender der Swatch Group historisch war, innen
jetzt eine Mission von seinen Nachfolgern geschickt geführt.
Der letzte Kurs Botschafter in der Reihenfolge der Zeit in der schönen
Umgebung von Porto Cervo statt, wo etwa zwanzig Händler vor Ort, für
fast ein Fünftel des Netto Einzelhandel renommierten Schweizer Marke
Buchhaltung, wurden drei Tage lang unterhalten gefüllt mit interessanten
Berichten, unterhaltsame Aktivitäten und Behandlung von Klasse im
fantastischen Resort Hotel Cervo, touristische Einrichtung auf höchstem
Niveau, immer nur an der berühmten Piazza del Cervo zu erscheinen.
Zu diesem Anlass waren anwesend der Internationalen Trainer Universität
Omega Mauro Maggiore, von der unvergleichlichen Erika Ferrigno
unterstützt Verantwortlich für den an der Universität der Marke nach
Italien zu unterrichten.
In Porto Cervo es war auch der unermüdliche italienische Brand Manager
Dr. Andrea Nunziata, die das ganze Programm von Studien beobachtet, mit
Hilfe der Mitarbeiter und Account-Manager.
Das der Offenbarung ist ein besonders akutes Aspekt in Omega House,
auch für die Menge der Themen in einem kulturellen Projekt können sie in
das Feld gebracht werden.
Omega ist vielleicht das Haus, das die größte Anzahl von spontanen
Erfolg hat, also nicht bestimmt durch vorge organisierte
Kommunikationskampagnen auf seine Produkte.
Der Mond-Uhr, wurde zum Beispiel für ihre Missionen unabhängig von der
NASA ausgewählt, und nicht auf eine Marketing-Vereinbarung.
Das gleiche gilt für alle, die Inhaber von Weltrekorde Uhren,
chronische sind in den Vordergrund aufgrund eines leistungsorientierten
Feedback gestiegen und nicht virtuell oder induziert. Siehe Marine (erster Tauchgang), das Tourbillon Handgelenk, das Central Tourbillon, und viele andere.
Während der Botschafter Schritt, der zweite Schritt des Programms
vertiefen Händler jeden Aspekt bekannt über Meister, zwingend zu allen
unseren Partnern in der Welt von Omega. mehr sehen uhren schweizer und patek philippe calastrava replica
没有评论:
发表评论