Chanel ist mit dem neuen iPad , um ihre neuesten Tauchluxusuhrenserie Markt, der J12 Marine. Für diejenigen , die das kostenlose New York Times
Editors Choice - Anwendung für das iPad haben, wird der unten auf der
Seite jetzt eine Scroll - Werbung für die J12 Meeres zeigen.
Die Kampagne umfasst tatsächlich drei einzigartige verschiedene
Anzeigen, die über einen Banner auf einem der iPad-Bildschirm scrollt. Die Anzeige bietet die Möglichkeit, ein U-Boot-esque neunzig Sekunden Video zu starten.
Eric Litman, Gründer und Vorsitzender der Werbeagentur Medialets, von
Chanel gemietet, sagt, dass das Unternehmen HTML5 verwendet, um
immersive Erfahrungen zu schaffen, die weiter verbessert werden, wenn
der Benutzer das iPad kippt oder das In-App-Creative berührt.
Die Anzeige ermöglicht es Benutzern, den Chanel-Inhalt zu
kontrollieren, den sie sehen, indem sie über das Banner hinunter
gleiten, um die verschiedenen J12-Modelle aus verschiedenen Winkeln zu
beobachten.
Nachdem der iPad-Benutzer jedes der drei verfügbaren Modelle angesehen
hat, wird die Option zum Suchen eines Chanel-Speichers lokalisiert.
Wie Mobile Marketer online beschreibt, "Die Anzeige verfügt über eine
Flut von aquatischen Bildern - Hervorhebung der J12 Marines Series
'Unterwasser-Fähigkeiten - und macht das Bild von Chanel Uhren
koaleszieren, wie ihre Teile aus einer hydrothermalen Ozean entlüften."
Die Uhren selbst sind mit speziell sandgestrahlt Keramik und Stahl auf dem Gehäuse und Schließe ausgestattet. Es ist ein Stahl gekerbt rotierenden Lünette und eine Stahl, verschraubte Krone mit keramischen Cabochon. Das Uhrgesicht ist Saphirglas, mit blauer Antireflexbeschichtung auf jeder Seite, um keine Blendung sicherzustellen. Das Zifferblatt zeigt einen schwarzen Lack mit lumineszierenden Händen für eine bessere Lesbarkeit im Dunkeln.
Der J12 Marine ist ein automatisches, mechanisches Schweizer Uhrwerk
mit 42 Stunden Gangreserve und ist in den Farben schwarz, blau und weiß
erhältlich.
Die Uhr ist weiter entworfen, um einem Abstieg bis zu 300 Meter oder 984 Meter standhalten.
Litman weiter erklärt, dass die Werbung für die J12 wird durch die
iPad-Anwendung vermarktet werden, weil iPad-Nutzer in etwa dem gleichen
Verbraucher demografischen wie Chanel Käufer fallen.
"Wir sehen frühe Anwender, die das Beste vom Besten wollen, sei es das
neueste und beste Schmuckzubehör oder der neueste und technologisch
fortschrittlichste Tablet-Computer", sagte Litman.
Diese Werbemethode ermöglicht es der Luxusmarke Chanel, ihre Aura der
Verschwendung und des Komforts beizubehalten und gleichzeitig die
Attraktivität der neuen und bequemen Apple-Produkte zu erhöhen, die
jedes Jahr schnell eingeführt werden.
Der Zweck der Anzeige ist wirklich zu bekommen Benutzer zu verbringen
so viel Zeit erforschen die interaktive Methode wie möglich.
Diese Expansionen in der Werbebranche dürften in naher Zukunft steigen,
vor allem bei Luxusmarken wie Chanel, die gerne neue Produkte
ansprechen, aber den Verbraucher interessiert und nicht ärgern wollen. mehr sehen Kopieren rolex und Replica Ferrari
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