replica uhren

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2017年11月24日星期五

Panerai Workshops feiert seine Geschichte

Eine Luxus - Uhr , eine unterzeichnete von Chopard , die im Grand Prix de Monaco Historique vorgestellt wurde ist 2016. Hier ist, was sie sagen , um zu wissen , was für alle Absichten und Zwecke kann auch vor einem Chronographen ein Juwel in Betracht gezogen werden. 
Chopard Race Edition ist eine limitierte Edition. Es wird nur 500 Exemplare gepresst verkauft werden , aber was wir zeigen, noch bevor die technischen Merkmale des Modells ist die magische Kulisse von Monte Carlo , in der Côte d'Azur , wo sie Fahrer, Sammler und Vintage mechanische Liebhaber gerecht zu werden , lebt in verschiedene Größen ein bestimmtes Rennen von Rennwagen der Ausnahme. Sie werden es noch lange wieder hören.
Öffnung

Die technischen Merkmale der Chopard Race Edition

Fall

Gestrahlten Titan und Stahl 
Gesamtdurchmesser von 44,5 mm 
Dicke 14,1 mm 
Wasserdicht bis 100 Meter 
Saphir anti-glare 
Krone und Titan Tasten 
Edelstahl - Lünette mit grauen insert, silberfarben und orange Etikett Punkte 
Gehäuseboden mit dem Logo des Automobil gravierten Münchner Club

Bewegung

Bewegung Automatik - Chronograph 
Gesamtdurchmesser 37,20 mm 
Anzahl Steine 25 im 
Bereich von etwa 46 Stunden 
Frequenz 28.800 Halbschwingungen / Stunde 
Certified Chronometer (COSC)

Zifferblatt und Zeiger

Dial gebläuter versilberten 
Aushub Counters grau bei 12 Uhr und 6 Zähler getöntes gegraben versilbert bei 9 Uhr 
Stundenzeiger und Minuten schwarz metallisch beschichtet mit Superluminova 
Hand zentralen Orange Sekunden 
Hände von schwarzen Zähler metallisiert

Funktionen

Jetzt Minuten, kleine Sekunde bei 9 
Zähler 30 min bei 12 Uhr und Zähler 12 Uhr bei 6 Uhr 
Fensterfenster bei 3 Uhr

Gurt und Verschluss

Barenia graues Kalbslederband mit orangefarbenen Nähten und NATO grauem und orangefarbenem Armband 
Titan und Stahlverschluss
Alle verrückt nach sozialen und vor allem sozialen Uhren, die nicht erforderlich sind, um Anrufe und E-Mail-Antworten zuzulassen, müssen aber mit der sozialen und digitalen Umgebung verbunden sein. In diesem "verrückten" Kontext startet die Initiative von Casio G-SHOCK sein " The Social Project" .
Casio G-SHOCK lanciert das Social Project , die erste soziale Uhr der Welt , die erst am 25. Mai in ihrer unveröffentlichten Version der Welt präsentiert wird. "Sociality" wird sich ebenfalls in der Designphase befinden. Soziale Nutzer werden zu den Machern des neuen G-SHOCK-Designs, indem sie die Vorschläge des Unternehmens kommentieren. Das Rolling Stones Magazin erklärt, dass das definitive Design dieses Produkts erst Mitte Juni zu sehen sein wird, wenn der Prototyp ebenfalls verfügbar sein wird. Dann fügt er hinzu:
G-SHOCK-GPW-1000_collection-600x335
Es wird von einem kreativen Moodboard ausgehen, das dann entsprechend den Kommentaren des Netzwerks modelliert und neu definiert wird. Die beiden kreativen Regisseure, die eingeladen werden, direkt mit dem Publikum zu interagieren, sind Surfa & Exo, Rapper, Produzenten und Designer, die ihre sozialen Kanäle und Markennamen nutzen werden, um Ideen aus dem Publikum aufzunehmen.
Ein sehr wichtiges Ereignis The Social Project auch im Lichte der Wiederkehr. Casio erklärt, dass "heute, wenn G-SHOCK sich auf die Feier seines 30-jährigen Bestehens vorbereitet, der Widerstand, der aus Ibes Leidenschaft erwächst , weiterhin sehr intensiv brennt."
Das Design des ersten G-SHOCK war sehr schwierig, eine intensive Arbeit, die zunächst nicht die erhofften Ergebnisse lieferte. Dann die Intuition:
Nach mehr als 200 experimentellen Prototypen wurde eine schlagfeste Struktur aufgebaut. Der erste G-SHOCK, der DW5000, wurde 1983, zwei Jahre nach dem Start des Designs, auf den Markt gebracht. G-SHOCK hat seitdem eine einzigartige Evolution seiner Art unter Beibehaltung der ursprünglichen Grundstruktur verfolgt. Bleib das Gleiche. Bleib unbesiegbar.
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